JOBS & KARRIERE

STARTEN SIE IHRE KARRIERE BEI UNS

Aktuelle Job-Ausschreibungen finden Sie auf hokify.at.

Aktuell suchen wir für unser Sicherheitskompetenzzentrum
  • Arbeitsmediziner:in
  • Sicherheitsfachkraft
Darüber hinaus sind wir laufend auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeiter:innen. Sende Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung an office@samariter.at.

ARBEITSMEDIZINER:IN (m/w/d)

Vollzeit, Wien und Umgebung → download

Aufgaben

  • Beratung und Unterstützung von Kund:innen den Arbeitnehmer:innenschutz betreffend (gem. §81 Abs. 3 ASchG)
  • Besichtigung von Arbeitsstätten und Baustellen
  • Teilnahme an Behördenbegehungen
  • Evaluierung von berufsbedingten Erkrankungen sowie Durchführung von Unterweisungen
  • Durchführung von Eignungs- und Folgeuntersuchungen
  • Durchführung von Schutzimpfungen
  • Untersuchungen nach dem Arzneimittelgesetz
  • Selbständige Terminkoordination mit Kund:innen, Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
  • Dokumentation inkl. Berichterstellung
  • Erstellung und Aktualisierung von Sicherheits- und Gesundheitsschutzdokumenten


Anforderungen

  • Ius Practicandi und abgeschlossene arbeitsmedizinische Ausbildung, mit Berufserfahrung
  • Zusätzliche Berechtigungen wie z.B. Strahlenschutzuntersuchung von Vorteil
  • EDV Kenntnisse
  • Hohe Sozialkompetenz und Eigenverantwortung
  • Führerschein der Klasse B


Wir bieten

  • Anstellung in einem wachsenden Unternehmen
  • Familiäres Betriebsklima
  • Dynamische und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Mindestgehalt von EUR 6.500,00 brutto/Monat

Interesse?

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an office@samariter.at

Bei Fragen können Sie uns unter +43 (01) 22144-60 erreichen.

SICHERHEITSFACHKRAFT (m/w/d)

20 Stunden, Wien → download

Aufgaben

  • Beratung und Unterstützung von Kund:innen den Arbeitnehmer:innenschutz betreffend (§73 Abs. 3 ASchG)
  • Besichtigung von Arbeitsstätten und Baustellen
  • Teilnahme an Behördenbegehungen
  • Arbeitsunfallevaluierung, Durchführung von Unterweisungen
  • Selbständige Terminkoordination mit Kund:innen
  • Dokumentation inkl. Berichterstellung
  • Erstellung und Aktualisierung von Sicherheits- und Gesundheitsschutzdokumenten


Anforderungen

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Lehre…) sowie mehrjährige Berufserfahrung
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft (gem. SFK VO d.g.F)
  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Brandschutzbeauftragte:n von Vorteil
  • Hohe Sozialkompetenz und Eigenverantwortung
  • Führerschein der Klasse B
  • EDV Kenntnisse


Wir bieten

  • Anstellung in einem wachsenden Unternehmen
  • Familiäres Betriebsklima
  • Dynamische und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Mindestgehalt von EUR 1.156,47 brutto/Monat bei 20 Stunden/Woche

Interesse?

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an office@samariter.at

Bei Fragen können Sie uns unter +43 (01) 22144-60 erreichen.

Kontakt

Sie haben Interesse bei uns anzufangen?

Senden Sie uns Ihrer Bewerbung an:

office@samariter.at

Mitarbeit